Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/art-deline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Beginn...

Nun perle ich erst seit kurzem...doch es hat sich trotzdem eine Menge getan. Vorgestern fand mein erster Perlenstammtisch statt.Man war das interessant.
Lauter perlensüchtige Menschen,die meine Faszination teilen.
Manchmal stellte ich mir die Frage:
"Werde ich auch mal so tolle Stücke zaubern wie die Anderen?"
Tja und auf diese Frage gibt es nur eine logische Antwort:
"Geh nach oben und schmeiß den Brenner an!"

 Und das werde ich auch tun;-)

 

7.9.08 21:48


Das sind sie,meine Perlen aus dem ersten Kurs. (Naja,zumindest die schönen unter ihnen;-) Stolz trug ich sie nach Hause und wusste,dass ich mehr will.

Mehr Glas,mehr Feuer,mehr Perlen!!!

      

 

Meine ersten Perlen

  
7.9.08 22:00


     
Seit dem Kurs...

Seit dem Kurs sind insgesamt 5 Monate vergangen. Ich musste etwas sparen,um mir das teure Starterset kaufen zu können. Den Preis verheimliche ich jetzt mal. Doch es hat sich gelohnt. Der Weg des Perlens beginnt bei mir mit einem Conkinect Eingasbrenner. Heiß, goldig aber leider laut. Doch für ihn benötige ich keinen Konzi,und bei guter Lüftung auch keine Absaugung! Das hatte mich für den Anfang überzeugt. Am Anfang waren wir beide zwar keine Freunde, doch so langsam werden wir "warm" miteinander.

Schaut her, die ersten Ergebnisse, die zu Hause am Eingasi entstanden sind:

 

 

 

 
7.9.08 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung