Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/art-deline

Gratis bloggen bei
myblog.de





     
Seit dem Kurs...

Seit dem Kurs sind insgesamt 5 Monate vergangen. Ich musste etwas sparen,um mir das teure Starterset kaufen zu können. Den Preis verheimliche ich jetzt mal. Doch es hat sich gelohnt. Der Weg des Perlens beginnt bei mir mit einem Conkinect Eingasbrenner. Heiß, goldig aber leider laut. Doch für ihn benötige ich keinen Konzi,und bei guter Lüftung auch keine Absaugung! Das hatte mich für den Anfang überzeugt. Am Anfang waren wir beide zwar keine Freunde, doch so langsam werden wir "warm" miteinander.

Schaut her, die ersten Ergebnisse, die zu Hause am Eingasi entstanden sind:

 

 

 

 
7.9.08 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung